Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Jan 15, 2018

Heute geht es um Motivation und Energie für alle Herausforderungen bezüglich deiner Stressbewältigung.

Meine Perspektive für dich: Wer sind die Fans von deiner Stressbewältigung?

Wer freut sich, wenn du voller Energie und Gelassenheit durch dein Leben gehst?

Wer profitiert davon, wenn du dich regelmäßig entspannst und abschaltest?

Viel Spaß beim Hören

Dein Jacob

 

Shownotes:

Wenn dir die Inhalte vom Podcast gefallen und du für dich etwas mitnehmen konntest, dann habe ich noch etwas für dich:
"Einen kostenlosen Online-Workshop"
 
Mit dieser Schritt für Schritt Anleitung gebe ich dir alles an die Hand, dass du noch mehr Entspannung, noch mehr Lebensfreude und noch mehr Gelassenheit in deinen Alltag einbauen kannst...
 
Für mehr Informationen klick einfach auf diesen Link und schau ob ein Termin für dich passt :)

Gib mir gern auf Instagram, Facebook oder per Mail Feedback ob dir diese Folge gefallen hat. 

Für eine Mail schreib mir einfach an Jacob@Drachenberg.de
 
Folge mir auf Facebook <-- Klick hier
Folge mir auf Instagram <--Klick hier
Mehr über mich: Meine Webseite: www.Drachenberg.de

Die 7-Punkte-Anti-Burnout-Checkliste kannst du hier kostenlos runterladen : >>>Klick hier<<< oder geh auf http://www.drachenberg.de/checkliste

Du willst wissen, wie viel Geld dir deine Krankenkassen geben würde, wenn du mein Online-Programm absolvieren würdest?

Schreib mir einfach eine Mail an Jacob@Drachenberg.de mit deiner Krankenkassen als Betreff.

Mehr über mich: Meine Webseite: www.Drachenberg.de
 
Du willst, dass ich auch mal einen Workshop oder Vortrag bei dir auf der Arbeit oder in deiner Firma gebe? Schreib mir gern eine Mail an: Jacob@Drachenberg.de  mit den Betreff: "Workshop" für mehr Informationen
 
Du möchtest per (Skype) Coaching mit mir speziell auf deine "Baustellen" eingehen und ein entspannteres Leben führen? Dann schreibe mir einfach eine Mail mit dem Stichwort: "Coaching" an Jacob@Drachenberg.de und du bekommst weitere Informationen