Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Jan 12, 2018

Hey Julian hier :)

In dieser Folge geht es um die verrückten Wege, die das Leben manchmal geht. Dazu habe ich 3 meiner Lieblingsstellen herausgesucht die perfekt als Beispiel dienen.

Viel Spaß beim Hören :)

Dein Julian

Shownotes:

Hier kannst du die ganzen Stress-Talks hören:
 
Curse Folge 63 und 65: 
 
Michael Bogner Folge 57 und 61
 
7-Mind Folge 44 und 45: 
 
Wenn dir die Inhalte vom Podcast gefallen und du für dich etwas mitnehmen konntest, dann habe ich noch etwas für dich:
"Einen kostenlosen Online-Workshop"
 
Mit dieser Schritt für Schritt Anleitung gebe ich dir alles an die Hand, dass du noch mehr Entspannung, noch mehr Lebensfreude und noch mehr Gelassenheit in deinen Alltag einbauen kannst...
 
Für mehr Informationen klick einfach auf diesen Link und schau ob ein Termin für dich passt :)

Gib mir gern auf Instagram, Facebook oder per Mail Feedback ob dir diese Folge gefallen hat.

Für eine Mail schreib mir einfach an Jacob@Drachenberg.de
 
Die 7-Punkte-Anti-Burnout-Checkliste kannst du hier kostenlos runterladen : >>>Klick hier<<< oder geh auf http://www.drachenberg.de/checkliste

Du willst wissen, wie viel Geld dir deine Krankenkassen geben würde, wenn du mein Online-Programm absolvieren würdest?

Schreib mir einfach eine Mail an Jacob@Drachenberg.de mit deiner Krankenkassen als Betreff.

Mehr über mich: Meine Webseite: www.Drachenberg.de