Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Apr 2, 2018

In dieser Folge zeige ich auf, warum du regelmäßig deine Komfortzone verlassen solltest.

Es geht um folgende 4 Coaching-Stratgie:

1) Gewinn vs Preis
2) Panikzone vs. Lernzone
3) Update deiner Realität
4) Grenzwächter befragen

Außerdem erzähle ich, wo ich den nächsten Wochen meine Komfortzone verlasse...

... unter anderem bei meinem ersten, eigenen Workshop für 400 Teilnehmer:

Infos und Anmeldung unter: www.dak.de/drachenberg-hamburg

Für Wen?

Schüler, Azubis, Studenten und Berufsanfänger (bis 30 Jahre)

Um Was geht´s?

Um (d)eine Zukunft voller Lebensfreude und Power

Okay und was lerne ich konkret?

a) Den gesunden Umgang mit "Zukunfts-Stress"

b) Strategien, um Klarheit in deine Zukunftsplanung zu bringen

c) Wie du deine Talente, Stärken und Werte im (Berufs-)Alltag lebst

d) Wie du Motivation für die nächste Karrierestufe findest

Wann?

Samstag, 21. April von 15 bis 18.30 Uhr (danach Getränke + Quatschen)

Wo?

Hamburg, Besenbinderhof (400 Plätze)

Deine Trainer

Jacob & Julian Drachenberg ( mein Bruder, Mitgründer und Co-Trainer :leichtes_lächeln:

-----------------

Zwei Wege, um an dein kostenIoses Ticket zu kommen:

1) Mein Partner die DAK-Gesundheit übernimmt komplett die Ticketkosten für alle Mitglieder der DAK-Gesundheit.

Einfach hier auf den Link (--> www.dak.de/drachenberg-hamburg) klicken und kostenIos anmelden.

Achtung: Du kannst zwei Begleitpersonen (müssen nicht bei der DAK-Gesundheit versichert sein) kostenIos mitnehmen. Einfach bei der Anmeldung angeben.

-----------------

2) Wenn du nicht der DAK-Gesundheit versichert bist, dann solltest du jemanden aus deinem Freundes- und Familienkreis finden, der bei der DAK-Gesundheit versichert ist!

Diese Person meldet sich einfach hier ( www.dak.de/drachenberg-hamburg) an und kann dich plus eine weitere Person kostenIos mitnehmen.

-----------------

Wichtig: Ich gebe extrem wenig öffentliche Workshops außerhalb meiner Unternehmenskunden, deshalb werden alle 400 Tickets innerhalb der nächsten Tage komplett weg sein.

Es trudeln jetzt schon superviele Anmeldungen rein, also sei schnell...

Ich würde mich freuen, dich dort persönlich kennenzulernen. Nach dem Event können wir noch entspannt bei ein paar kalten Getränken quatschen

Shownotes: 

www.drachenberg.de/stresslevel --> mein persönliches "TrackMyDay"-System kostenlos als PDF

Du willst, dass ich auch mal einen Workshop oder Vortrag bei dir auf der Arbeit oder in deiner Firma gebe...
 
...um die Stresskompetenz deiner Mitarbeiter zu erhöhen und dadurch langfristig Leistungfähigkeit und Gesundheit sicherzustellen?
 
Schreib mir gern eine Mail an: Jacob@Drachenberg.de  mit den Betreff: "Workshop" für mehr Informationen
 
Die 7-Punkte-Anti-Burnout-Checkliste kannst du hier kostenlos runterladen : >>>Klick hier<<< oder geh auf http://www.drachenberg.de/checkliste

Du willst wissen, wie viel Geld dir deine Krankenkassen geben würde, wenn du mein Online-Programm absolvieren würdest?

Schreib mir einfach eine Mail an Jacob@Drachenberg.de mit deiner Krankenkassen als Betreff.