Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Jun 11, 2018

In der heutigen Folge geht es um das Thema Lachen.

Erst zeigt Julian auf, was für eine positive Wirkung lachen auf uns, sowohl körperlich als auch mental, hat und dann zeigt er dir, wie du das mehr in deinen Alltag einbauen kannst und mehr von den positiven Effekten profitierst...

Viel Spaß beim Hören und Lachen :)

Dein Jacob

 

Shownotes: 

Falls du Julian bei der Wohnungssuche helfen kannst, dann schreib ihm entweder eine Mail an Jacob@Drachenberg.de, auf Instagram Julian.Drachenberg oder per Facebook Julian Drachenberg... Er ist über jede Hilfe sehr dankbar!

 

Du hast Lust bei meinem Online-Programm dabei zu sein und von der 100%-Cashback-Aktion zu profitieren?

Hole dir jetzt deine Schritt-für-Schritt-Anleitung für mehr Energie bzw. Lebensfreude und weniger nervigen Stress (deine Krankenkasse erstattet dir 100% der Kursgebühr)

Hier klicken --> https://www.drachenberg.de/stressfrei-in-8-wochen-100-prozent-cashback-checkliste-webinar-org

 

www.drachenberg.de/stresslevel --> mein persönliches "TrackMyDay"-System kostenlos als PDF

Du willst, dass ich auch mal einen Workshop oder Vortrag bei dir auf der Arbeit oder in deiner Firma gebe...
 
...um die Stresskompetenz deiner Mitarbeiter zu erhöhen und dadurch langfristig Leistungfähigkeit und Gesundheit sicherzustellen?
 
Schreib mir gern eine Mail an: Jacob@Drachenberg.de  mit den Betreff: "Workshop" für mehr Informationen
 
Die 7-Punkte-Anti-Burnout-Checkliste kannst du hier kostenlos runterladen : >>>Klick hier<<< oder geh auf http://www.drachenberg.de/checkliste

Du willst wissen, wie viel Geld dir deine Krankenkassen geben würde, wenn du mein Online-Programm absolvieren würdest?

Schreib mir einfach eine Mail an Jacob@Drachenberg.de mit deiner Krankenkassen als Betreff.