Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Aug 20, 2018

 

Du willst, dass ich auch mal einen Workshop oder Vortrag bei dir auf der Arbeit oder in deiner Firma gebe...
 
...um die Stresskompetenz deiner Mitarbeiterzu erhöhen und dadurch langfristig Leistungfähigkeit und Gesundheit sicherzustellen?
 
Schreib mir gern eine Mail an: Jacob@Drachenberg.de  mit den Betreff: "Workshop" für mehr Informationen
 
Die 7-Punkte-Anti-Burnout-Checkliste kannst du hier kostenlos runterladen : >>>Klick hier<<< oder geh auf http://www.drachenberg.de/checkliste

Du willst wissen, wie viel Geld dir deine Krankenkassen geben würde, wenn du mein Online-Programm absolvieren würdest?

Schreib mir einfach eine Mail an Jacob@Drachenberg.de mit deiner Krankenkassen als Betreff.