Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Nov 9, 2016

Wir dürfen uns von “schlechten Nachrichten“ nicht überrollen lassen. In dieser Podcast-Folge geht es um den gesunden Umgang mit Dingen, die wir schwer beeinflussen können. Außerdem erzähle ich, warum ich viel weniger und viel bewusster Nachrichten konsumiere.

 

Shownotes:

Infos zu meinem Online-Programm:  >>>"Gesunde Stressbewältigung"<<< 

Folge mir auf Facebook

Folge mir auf Instagram

Meine Webseite: www.Drachenberg.de

Du willst,  dass ich auch mal einen Workshop bei dir auf der Arbeit gebe? Gib mir gern ein Intro zu dem HR Kontakt bei dir via Mail an: Jacob@Drachenberg.de

Bei Fragen, Anregungen... schreib mir gern eine E-mail an: Jacob@Drachenberg.de

Über eine Bewertung bei iTunes freue ich mich sehr!