Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Nov 17, 2016

Es gibt wenig, was mich mehr geprägt hat als die Bildungsinitiative RockYourLife.

Dort werden Hauptschüler mit Studenten für ein 2-jähriges Mentoring-Programm verknüpft, mit dem Ziel den erfolgreichen 10.Klasse-Abschluss zu sichern. In Deutschland gibt es 50 Standorte und mehrere Tausend Menschen engagieren sich ehrenamtlich. Ich selber bin als Mentor aktiv und habe meine Trainerausbildung bei RockYourLife absolviert.

Elisabeth Hahnke hat RockYourLife 2008 gegründet und war auch meine Trainerausbilderin im letzten Jahr. Sie hat also eine entscheidende Rolle in meinem Leben gespielt!

Wir reden im Interview über den Aufbau von RockYourLife und über Elisabeths Erfahrung als Speakerin auf der Bühne beim TED-Talk vor über 600 Menschen.

Viel Spaß beim Hören

 

Shownotes:

Infos zu meinem Online-Programm:  >>>"Gesunde Stressbewältigung"<<< 

Folge mir auf Facebook

Folge mir auf Instagram

Meine Webseite: www.Drachenberg.de

Du willst,  dass ich auch mal einen Workshop bei dir auf der Arbeit gebe? Gib mir gern ein Intro zu dem HR Kontakt bei dir via Mail an: Jacob@Drachenberg.de

Bei Fragen, Anregungen... schreib mir gern eine E-mail an: Jacob@Drachenberg.de

Über eine Bewertung bei iTunes freue ich mich sehr!

hier findest du Infos zu RockYourLife
https://www.rockyourlife.de/

hier findest du die Homepage von Elisabeth Hanke
http://elisabethhahnke.de/

Elisabeth Hahnke Facebook
https://www.facebook.com/elisabethhahnkecoaching

Elisabeth Hahnke Instagram
https://www.instagram.com/herzprojekt/