Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Mar 24, 2017


Ich habe mich in das das Thema "Gewaltfreie Kommunikation" (Rosenberg) geworfen und leite für dich die besten Strategien ab: Warum es kein "gut" bzw "schlecht" gibt und deine Bedürfnisse so wichtig sind.

Oft lassen sich viele Missverständnisse und Streitigkeiten im Vorfeld verhindern.... Wir brauchen ein Bewusstsein plus wirkungsvolle Strategien: Viel Spaß beim Ausprobieren 🙂 Bühne frei

Shownotes:

Infos zu meinem Online-Programm:  >>>"Gesunde Stressbewältigung"<<< 

Folge mir auf Facebook

Folge mir auf Instagram

Meine Webseite: www.Drachenberg.de

Du willst,  dass ich auch mal einen Workshop bei dir auf der Arbeit gebe? Gib mir gern ein Intro zu dem HR Kontakt bei dir via Mail an: Jacob@Drachenberg.de

Bei Fragen, Anregungen... schreib mir gern eine E-mail an: Jacob@Drachenberg.de