Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Apr 14, 2017

Teil 2 Stressfreie und gewaltfreie Kommunikation 

Ich habe mich in das das Thema "Gewaltfreie Kommunikation" (Rosenberg) geworfen und leite für dich die besten Strategien ab: Warum es kein "gut" bzw "schlecht" gibt und deine Bedürfnisse so wichtig sind.

Oft lassen sich viele Missverständnisse und Streitigkeiten im Vorfeld verhindern.... Wir brauchen ein Bewusstsein plus wirkungsvolle Strategien: Viel Spaß beim Ausprobieren 🙂 Bühne frei

Shownotes:

Infos zu meinem Online-Programm:  >>>"Gesunde Stressbewältigung"<<< 

Folge mir auf Facebook

Folge mir auf Instagram

Meine Webseite: www.Drachenberg.de

Du willst,  dass ich auch mal einen Workshop bei dir auf der Arbeit gebe? Gib mir gern ein Intro zu dem HR Kontakt bei dir via Mail an: Jacob@Drachenberg.de

Bei Fragen, Anregungen... schreib mir gern eine E-mail an: Jacob@Drachenberg.de