Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Jun 9, 2017

Über 100.000 Instagram Follower (Roxisecke)

Über 3.000.000 Youtube Views

Über 24.000 Facebook Likes 

 

Da muss man ziemlich oft am Smartphone sein...

Wir sprechen über unseren Umgang mit dem Smartphone, zeigen euch unsere Strategien und geben ehrlich zu wo wir noch Verbesserungspotential haben.

Viel Spaß beim Hören :)

Shownotes
 
Für iPhone heißt die Track App Moment.
 
Für Android haben wir keine gute gefunden, wenn jemand eine kennt, kann er mir gern schreiben :)

Infos zu meinem Online-Programm:  >>>"Gesunde Stressbewältigung"<<< 

Folge mir auf Facebook

Folge mir auf Instagram

Meine Webseite: www.Drachenberg.de

Du willst, dass ich auch mal einen Workshop oder Vortrag bei dir auf der Arbeit gebe? Gib mir gern ein Intro zu dem HR Kontakt bei dir via Mail an: Jacob@Drachenberg.de

Bei Fragen, Anregungen... schreib mir gern eine E-mail an: Jacob@Drachenberg.de

Über ein Abo und eine Bewertung freue ich mich sehr :)
 
Alle Links zu Roxi:
 
https://www.instagram.com/roxisecke/?hl=de
 
https://www.facebook.com/roxisecke/?fref=ts
 
https://www.youtube.com/channel/UCjCjRNmgBYkG9sRb-Fz66Jw
 
http://you.rtl2.de/videos/3002/mjunik-home-of-you
 
👻 Snapchat: roxisecke