Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Nov 24, 2017

Diesmal ist ein ganz besonderer Gast im Stress-Talk:

PR-Profi und Investor Andreas Winiarski.

Nicht nur seine außergewöhnlich steile Karriere in der freien Wirtschaft (Vom PR-Chef bei Rocket Internet zum Partner bei Earlybird Venture Capital ) macht das Interview zu etwas besonderen...

...sondern auch die Geschichte hinter dem Stress-Talk. Denn Andreas Winiarski habe ich schon mal interviewt...

...Nämlich für meine Abschlussarbeit in Psychologie...

Damals sagte er zu mir: "Jacob... Stress ist für Verlierer!"

Unter anderem darauf spreche ich ihn im aktuelle Stress-Talk wieder an und wir diskutieren darüber...

Viel Spaß beim Hören

Dein Jacob

Teil 2 gibt es dann nächsten Freitag zu hören :)

Shownotes:

Links zu Andreas Winiarski:

https://de.linkedin.com/in/andwin

https://www.instagram.com/winiarski/?hl=de

http://www.andwin.de/

https://twitter.com/winiarski

https://www.xing.com/profile/Andreas_Winiarski

Der Fitness-Trainer von Andreas Winiarski: https://www.keinezeitzumtrainieren.de/

https://www.instagram.com/hauptstadttrainer/?hl=de

Die 7-Punkte-Anti-Burnout-Checkliste kannst du hier kostenlos runterladen : >>>Klick hier<<< oder geh auf http://www.drachenberg.de/checkliste

Gesunde Stressbewältigung Zeit und Orts unabhängig lernen (Online-Programm): Klick hier >>>"Gesunde Stressbewältigung"<<<
 

Du willst wissen, wie viel Geld dir deine Krankenkassen geben würde, wenn du mein Online-Programm absolvieren würdest?

Schreib mir einfach eine Mail an Jacob@Drachenberg.de mit deiner Krankenkassen als Betreff. 

Mehr über mich: Meine Webseite: www.Drachenberg.de