Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Jul 28, 2017

Diesmal habe ich mir den Gründer und CEO von Urban Sports Club (Deutschlands größter Anbieter für Sportflatrates) Benjamin Roth eingeladen. Er gibt Einsichten, wie er trotz unfassbar viel Arbeit die Familie mit 2 Kindern unter den Hut bekommt, wie die Gründungsgeschichte von Urbans Sports Club war und vieles mehr. 

 Viel Spaß beim Hören

Dein Jacob

Shownotes:

Als Neukunde bei Urban Sports auf die ersten 3 Monate pro Monat 10 € sparen? --> Geh auf www.urbansportsclub.com -->Klick auf "Jetzt Mitmachen" ---> Wähle deine Mitgliedschaft ( Achtung Code gilt nur bei M oder L) --> Im Anmeldeprozess auf der rechten Seite auf: "+ Rabatt- oder Freunde-Code einfügen" klicken --> Gutschein-Code: "Drachenberg" eingeben und auf die ersten 3 Monate pro Monat 10 € sparen.

Link zum Start-Up von Benjamins Frau: http://www.talents4good.org/

Du willst, dass ich auch mal einen Workshop oder Vortrag bei dir auf der Arbeit oder in deiner Firma gebe? Schreib mir gern via Mail an: Jacob@Drachenberg.de
 
Bei Fragen, Anregungen... schreib mir gern eine E-mail an: Jacob@Drachenberg.de
 
Über ein Abo und eine Bewertung freue ich mich sehr :)
 
Infos zu meinem Online-Programm:  >>>"Gesunde Stressbewältigung"<<<
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Instagram
Meine Webseite: www.Drachenberg.de