Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Oct 12, 2016

Eins ist Fakt: Die Tage werden kürzer und kälter. Es wird dunkler und wir sollten uns jetzt noch aktiver um gute Stimmung kümmern. Es ist einfacher als du denkst, wenn du diese Herausforderung "Winter" für dich annimmst.

In dieser Folge zeige ich dir, wie du Motivation erzeugst und für dich Verantwortung übernimmst. Außerdem geht es um drei wichtige Bereiche, die du in deinem Alltag beachten solltest. Damit du zum Winter-Fighter wirst: Voller Power, Gesundheit und Lebensfreude!

Shownotes: Ich höre als Motivation und Power die Podcasts von Matthew Mockridge, Laura Seiler und Markus Meurer 

Infos zu meinem Online-Programm:  >>>"Gesunde Stressbewältigung"<<< 

Folge mir auf Facebook

Folge mir auf Instagram

Meine Webseite: www.Drachenberg.de

Du willst,  dass ich auch mal einen Workshop bei dir auf der Arbeit gebe? Gib mir gern ein Intro zu dem HR Kontakt bei dir via Mail an: Jacob@Drachenberg.de

Bei Fragen, Anregungen... schreib mir gern eine E-mail an: Jacob@Drachenberg.de

Über eine Bewertung bei iTunes freue ich mich sehr!