Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Jan 6, 2017

Wer kennt es nicht, dass man mal schlecht drauf ist. Wenig Motivation, erschöpft und keine Lust auf Small-Talk. An sich nicht schlimm, aber trotzdem ist es wichtig Verantwortung für sich zu übernehmen.

 

In dieser Folge teile ich langfristige und kurzfristige Strategien für deine Stärkung, mit dir. Viel Spaß beim Hören.

Wenn du mehr Strategien für den Umgang mit der dunklen Jahreszeit hören möchtest, dann empfehle ich dir Folge 8 Umgang mit Winter Blues.

Shownotes:

Infos zu meinem Online-Programm:  >>>"Gesunde Stressbewältigung"<<< 

Folge mir auf Facebook

Folge mir auf Instagram

Meine Webseite: www.Drachenberg.de

Du willst,  dass ich auch mal einen Workshop bei dir auf der Arbeit gebe? Gib mir gern ein Intro zu dem HR Kontakt bei dir via Mail an: Jacob@Drachenberg.de

Bei Fragen, Anregungen... schreib mir gern eine E-mail an: Jacob@Drachenberg.de

Über eine Bewertung bei iTunes freue ich mich sehr!