Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Feb 21, 2017

Ich war selbst im Februar krank und hab gemerkt, wieviel Druck wir uns doch selber machen... gerade, wenn wir nicht leistungsfähig sind. In dieser Podcastfolge erfährst du, wie du 1. Verantwortung von Schuld trennst 2. Akzeptierst, anstatt resignierst und 3. den Krankheitsbegriff entzauberst.

Diese Folge ist für alle Menschen geeignet, die aktuell leider “krank“ sind - gute Besserung an dieser Stelle von mir.

Außerdem kannst du diese Folge auch präventiv hören, um mit eventuellen zukünftigen Krankheiten oder “kranken“ Menschen besser umzugehen.

Shownotes:

Infos zu meinem Online-Programm:  >>>"Gesunde Stressbewältigung"<<< 

Folge mir auf Facebook

Folge mir auf Instagram

Meine Webseite: www.Drachenberg.de

Du willst,  dass ich auch mal einen Workshop bei dir auf der Arbeit gebe? Gib mir gern ein Intro zu dem HR Kontakt bei dir via Mail an: Jacob@Drachenberg.de

Bei Fragen, Anregungen... schreib mir gern eine E-mail an: Jacob@Drachenberg.de

Über eine Bewertung bei iTunes freue ich mich sehr!