Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Sep 29, 2017

Premiere: Das erste mal in 67 Folge ist mein Bruder Julian nun auch hinter dem Mikrofon.

Wir sprechen darüber:

- wie es dazu gekommen ist, dass er bei mir eingestiegen ist

- wie wir es schaffen zusammen zu wohnen und zusammen zu arbeiten

- wie unsere Zusammenarbeit so abläuft

- was uns die letzen Wochen sehr beschäftigt hat

und geben noch viel mehr Einblicke hinter die Kulissen von

Jacob Drachenberg - Trainer für gesunde Stressbewältigung

 

Desweiteren lüften wir ein bis jetzt sehr gut behütetes Geheimnis... 

Achtung dies ist kein normaler Stress-Talk, sondern eher ein lockeres Gespräch zu der Entwicklung unserer Zusammenarbeit.

 

Ich hoffe es gefällt dir trotzdem, gib uns da gern Feedback per Mail, Instagram oder Facebook ob es dir gefallen hat und ob wir sowas regelmäßig machen sollen.

Viel Spaß beim Hören :)!

Shownotes:

Gewinnspiel zum exklusiv Live-Podcast-Event mit Fränzi Kühne am 05.10.2017 in Berlin:

Markiere auf dem Facebook oder Instagram Post vom 29.09.2017 deine Begleitung und schon bist du im Lostopf.

Hier gehts zu meinem Facebook <-- Klick hier 

Hier zu meinem Instagram <--Klick hier

Hier findest du das Bild von uns mit den Post-its: https://drive.google.com/open?id=0BxeZChJCu1ORWEJfdENkZDJBWEk


Retreat mit Jacob : http://www.lightyourownfire.de/

Kurs ID von meinem Online-Programm zum Nachfragen bei den Krankenkassen: 20170825-948237

Hier kannst du es dann kaufen: www.gesunde-stressbewaeltigung.de/sonderangebot

Hier kannst du dich für den Drachenberg-Impuls der Woche per Mail anmelden: http://www.drachenberg.de/

Für Kontakt wegen Coaching, Workshop oder sonstiger zusammenarbeit schreib mir einfach eine Mail an: Jacob@Drachenberg.de