Preview Mode Links will not work in preview mode

Stärke Deine Stresskompetenz


Oct 30, 2017

Wir alle kennen das : 

- wir haben eigentlich genug geschlafen, fühlen uns aber trotzdem nicht frisch und erholt

In dieser Folge zeige ich dir meine Lieblingsmethoden mit denen du deine Schlafqualität massiv erhöhst...

... Denn manchmal geht es nicht nur darum wie lange wir schlafen, sondern auch wie qualitativ hochwertig...  

...damit du am Morgen aufstehst und das Gefühl hast, dass du wirklich ausgeschlafen bist. 

Diese Folge ist ein Teil der Präventionskampagne "Zeit für mich" der AOK PLUS.

Viel Spaß beim Hören :)

Dein Jacob

 

Shownotes: 

Hier findest du nochmal eine ausführlichere Folge zum Thema Schlaf: http://www.drachenberg.de/folge-37/ 

Mehr Infos zur Kampagne und die Anmeldung zum Kampagnen Newsletter findest du hier:  www.gesundetaten.de/zeitfuermich 

Hier bleibst du per Facebook immer auf dem neusten Stand der Kampagne und bekommst weiter Tipps:  https://www.facebook.com/aokplus/ 

Den AOK PLUS YouTube-Kanal findest du hier. Dort werden wochenaktuell alle Videos veröffentlicht:  https://www.youtube.com/user/aokplus  

Die AOK PLUS auf Insta: https://www.instagram.com/aokplus/

Die AOK PLUS auf Twitter :  https://twitter.com/aok_plus

Die 7-Punkte-Anti-Burnout-Checkliste kannst du hier kostenlos runterladen : >>>Klick hier<<< oder geh auf http://www.drachenberg.de/checkliste

Gesunde Stressbewältigung Zeit und Orts unabhängig lernen (Online-Programm): Klick hier >>>"Gesunde Stressbewältigung"<<<
 

Du willst wissen, wie viel Geld dir deine Krankenkassen geben würde, wenn du mein Online-Programm absolvieren würdest?

Schreib mir einfach eine Mail an Jacob@Drachenberg.de mit deiner Krankenkassen als Betreff. 

Mehr über mich: Meine Webseite: www.Drachenberg.de